LAUFBURSCHE huckePACK – Ultralight Rucksack

*****

Das Ultralight Paket war zwar schon vor ein paar Tagen eingetroffen,

jedoch hatte ich leider erst jetzt die nötige Zeit das Schmuckstück zu präsentieren.

Also hier ist der LAUFBURSCHE huckePack.

Es handelt sich um einen Vorserienpack, welchen ich von LAUFBURSCHE zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Die liebevolle saubere Verarbeitung und das sehr ergonomische Design,

zeugen von einer hochwertigen und durchdachten Handarbeit.

Ultraleichtes SilNylon und an den logischen Stresspunkten sehr robustes X-Pac.

Ein ausgewogener Materialmix welcher überzeugt.

Dabei bringt der 50 Liter Pack in der Größe L ultraleichte 317 Gramm auf die Waage.

Ich bin gespannt, denn ein Praxistest wird in absehbarer Zeit folgen.


10 Antworten zu “LAUFBURSCHE huckePACK – Ultralight Rucksack

  1. Looks nice, I am interested to know how structure is provided, is it Burrito style, or is there a back pad, or? Google translate is limited when it comes to hiking gear

  2. Willkommen im Club. 😉

  3. Hallo Rio!

    The bag looks nice. awaiting your comments when you have done some tests.
    Roger / Sweden

  4. Hübscher Pack, Rio. Gleich mal den Laufbursche anschreiben und nachhaken wie es mit meinem aussieht =)

  5. Hello,

    If we want to buy one of these backpack, in what adress we have to right.

    Thanks

    sorry, Ich spraiche nicht deutsch. Ich bin im Paris France

  6. Pingback: Laufbursche Shelter «

  7. Pingback: Laufbursche huckePACK or Sewing as an art « Lighthiker's World

  8. Thanks to sharing this great post. The pack looks really really great!

  9. Pingback: Ultraleicht-Awards 2010 – Die UL-Gemeinde stimmt ab | Fastpacking

Hinterlasse einen Kommentar