Die Zeit fehlt zur Zeit…

Moin liebe Leute,

leider ist die Zeit für mein liebstes Hobby viel zu knapp. Daher bewegt sich hier auf meinem Blog auch nichts. Aber es ist ein Lichtblick am Horizont zu sehen und somit geht es hier bald weiter mit frischen Bildern und kleinen Berichten…
Bester Gruß, Rio

8 Antworten zu “Die Zeit fehlt zur Zeit…

  1. Freu mich schon drauf🙂

  2. Das freut uns zu hören!

  3. Hallo Rio,

    Würde mich freuen wenn du dich bezüglich des Passarounds bei mir melden würdest.

    Viele Grüße,
    Sven

  4. Jaaaaaa, es wäre so schade, wenn du deinen Blog nicht weiter pflegst! Ich schaue einfach regelmäßig vorbei. Vielleicht magst du meinen auch mal besuchen. Würde mich freuen, wenn wir unsere Wandererfahrungen austauschen.

  5. Hi Rio! Lass knacken! Du schreibst doch immer so schöne Berichte… ;-))

  6. Dran bleiben

  7. Tja, da muss ich Dich wohl am Wochenende entführen, hehe…
    und Dein Bushbuddy Ultra wartet schon sehnsüchtig, er brennt sozusagen für Dich😉

Schreibe einen Kommentar

