2012 – Weiter Richtung Ultraleicht

Kaum ist das neue Jahr gestartet, rennt die Zeit auch schon wieder blitzschnell an mir vorbei. Bisher konnte kaum meinem liebsten Zeitvertreib nachgehen und die Natur in Ruhe genießen.

Nun denn, es sind einige Touren für dieses Jahr geplant und ich werde versuchen meine Ausrüstung noch einfacher und multifunktioneller zusammenzustellen.

Fest steht, dass ein großer Teil meiner Ausrüstung verabschiedet wird, damit ich mich auf das Notwendigste konzentrieren kann. Nur so komme ich in den Genuss die Touren ehrlich zu erleben und nicht ständig meine Gedanken mit „was braucht man hier und dort noch neu oder dideldum“ zu belasten….. Haha…es geht wohl doch nicht ohne neuen Spielkram… na mal sehen….

Soweit erstmal ein kurzer Gedankencheck meinerseits und anbei ein paar Bilder welche vor Kurzem bei einer Mini-Wanderung entstanden sind. Danke Andi!

Demnächst dazu mehr…

Bester Gruß, Rio

Bushbuddy Ultralight

Andi und Rio

Bushbuddy

BUSHBUDDY uLTRA

Bushbuddy MSR Snow Peak

Elmo und Rio

Andi und Rio

Heide Eis

Heide Hamburg Winter

2 Antworten zu “2012 – Weiter Richtung Ultraleicht

  1. Pingback: Outdoor-Blogosphäre News Februar 2012 | Outdoor Blog

  2. Hach ist das schon wieder ein Weilchen her! Nice, das bild von den bösen UL-Buben😉
    Das Bankfoto ist superatmosphärisch, gefällt mir. So war der Tag damals!

    Ciao, Fliege

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s