Danke! Thank You! Merci! Tak! Takk! Tack! Kiitos! Gracias! Grazie! Mauruuru! Gratias Ago!

2010 geht seinem Ende entgegen und das ist ja mal ein Anlass mich zu bedanken.

Mein Blog ist jetzt seit gut einem Jahr am Start und es hat mir bisher sehr viel Spaß bereitet Artikel zu verfassen und alles was damit zusammenhängt zu erlernen. Viele klasse Leute habe ich kennenlernen dürfen. Super!

Die Vernetzung wächst ständig und für das Jahr 2011 sind einige neue Projekte geplant. Es wird spannend und ich bin schon irre aufgeregt.

Also in diesem Sinne: Vielen Dank an alle Leser meiner Seite!

P.S. Verfolgt auch den Lightweight Backpackers Calendar 2011 !

Schreibe einen Kommentar

