MYOG – Leichtes Brillenetui für die Sonnenbrille

*****

Letztes Jahr hatte ich im Forum schon mal eine Idee für ein recht stabiles Etui für die Sonnenbrille vorgestellt. Dort sind aber leider die Bilder nicht mehr vorhanden und daher hier nochmal eine kleine Anleitung…

Man nehme eine 0,5 Liter Einweg-PET Flasche, reinige diese und schneide an der entsprechenden Stelle eine Öffnung. Lieber erst mal weniger, um sich dann an die richtige Größe für die Öffnung heranzutasten. Anschließend den Rand mit der Flamme eines Feuerzeuges vorsichtig „abrunden“.  – Fertig!

12 Gramm und auch nutzbar als Trinkbecher für Wasser oder sonst was…    Recht robust, flexibel und funktionell.

Die abgebildete B.nade Flasche habe ich nicht zerschnitten, da das fertige Objekt ja schon vorhanden war…

2 Antworten zu “MYOG – Leichtes Brillenetui für die Sonnenbrille

  1. Pingback: Tweets that mention MYOG – Leichtes Brillenetui für die Sonnenbrille | RioLeichtsinn -- Topsy.com

  2. einfach aber genial. danke!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s