Salomon XA PRO 3D ULTRA

*****

Die meiste Zeit des Jahres komme ich super ohne Gore Tex aus,

daher wurden auch in diesem Jahr wieder ein Paar meiner Lieblings-Treter geordert.

Salomon XA PRO 3D ULTRA.

Meinen Füßen bieten sie den perfekten Sitz und Halt.

Klasse krasse Farbe und wunderbar luftig.

Ab gehts in den Schneematsch…

11 Antworten zu “Salomon XA PRO 3D ULTRA

  1. A great pair of shoes, these are my everyday shoes all year round. Sadly mine are black, not the wonderful lemon/lime colour shown here.

  2. Geile Farbe!

  3. mir auch gerade welche gegönnt – allerdings in geradezu spießigem schwarz…rot hätte ich toll gefunden 😉

    Außerdem zum aller ersten mal bei Schuhen in eine GTX Membran investiert und bin mal gespannt wie sich das schlägt…

  4. die farbe rockt. das ewige olive, grün, braun und grau im outdoorsektor ist so ausgelutscht. es darf also gerne mal knallen.
    persönlich bin ich ja auf die neuen 2010er-versionen des xa-pro und xt-wing sowie den neuen xa-5 gespannt.

  5. Yup, agree with Roger – great colour! I’d wear these all the time (in fact I used to) if the sole was a bit better. The tread’s just not quite aggressive enough.

  6. Yeah…. die Farbe ist echt klasse. Bin auch noch auf der Suche nach einem leichten Schuh. Allerdings mit Gore Tex. Gibts den Schuh in der Farbe mit Gore?? Muss ich mal nachsehen 🙂

    MfG Dennis

  7. Hi Rio
    Quality Shoes but after running in Inov8s and Mizunos, I find the arch support strange.

    Sorry I could not find out how to translate this into German.

  8. Pingback: Ultraleicht-Awards 2010 – Die UL-Gemeinde stimmt ab | Fastpacking

  9. Hallo,
    ich finde die Salomon xa pro 3d auch echt super Schuhe. Das geht sogar so weit dass ich die Schuhe sammel.
    Also fals jemand seine alten Salomon verkaufen würde wäre ich echt dankbar. Der Zustand spielt dabei keine Rolle.
    TheFreak80@gmx.net

  10. Hallo,

    echt ein genialer Schuh. Die Farbe ist super.
    Kannst Du mir die genaue Farb Bezeichnung sagen?
    Danke.

    Gruß Patrick

    • Hi Patrick,
      der Schuh ist super. Die genaue Farbe kann ich leider nicht nennen… Schilder nicht mehr vorhanden… so ein Gelb.

      Gruß, Rio

Hinterlasse einen Kommentar