The StickPic

Ahoi!

2009 hatte ich meinen StickPic direkt in den USA bestellt. Dann nach seiner Ankunft aber leider nicht lange Freude an ihm. Nach nur zwei Tagen war er wie vom Erdboden verschwunden. Wo auch immer du bist, ich grüsse dich!

Nun denn, endlich ist der StickPic auch bei uns erhältlich und zwar Henrik vom Trekking-Lite-Store vertreibt ihn alleinig hier in Deutschland.

DiesesWochenende geht es mit Andi  nach Ratzeburg wo wir auf Quasinitro treffen werden, um ihn ein Stück seines Weges zu begleiten.

Dort werde ich den StickPic ausgiebig testen und darauf folgend hier berichten…

Eine Antwort zu “The StickPic

  1. Pingback: Testbericht: The StickPic | hugs for hikers

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s