VBL – Vapor Barrier Liner

*****

Da der Winter mit seinen Reizen aber auch Tücken näher rückt, möchte ich

gerne auf einen sehr sinnvollen Artikel von Andrew Skurka mit

Erfahrungen und Gedanken bezüglich VBL verweisen.

Gruß, Rio

3 Antworten zu “VBL – Vapor Barrier Liner

  1. hi Rio

    danke für den Link. Sehr guter Artikel.
    Sowas muss ich mir auch noch eventuell mal basteln.
    Ich hoffe ich kann auch bald was feines über Andrew berichten.

    beni

  2. Sauber Rio!
    Genau danach hatte ich doch gesucht.
    Vielen Dank, heyker

  3. Moin Rio.
    Ein toller Artikel von Andrew – ich verweise ganz frech mal auf zwei ergänzende Blogeinträge bei mir😉
    http://qbloggt.blogspot.com/2009/07/vbl-vapor-barrier-liner.html
    http://qbloggt.blogspot.com/2009/08/mountain-equipment-ultralite-bivi.html

    Weiter so, Q

Schreibe einen Kommentar

