Globetrotter Flohmarkt Hamburg

*****

Hab heute mal wieder bei uns in Hamburg auf dem Flohmarkt von Globetrotter Ausrüstung vorbeigeschaut.
Erinnert einen aber in den letzten Jahren doch sehr an den Hamburger Fischmarkt.

Eigentlich schade, früher war es wirklich noch richtig wie Flohmarkt.

Habe aber gehört die nächsten werden wieder spannender…

EDIT:  Der nächste  Termin für den Ausrüstungsflohmarkt in Hamburg ist am 23.04.2011.   

Zitat Globetrotter: „Unsere Flohmarktcrew legt wieder alles auf die Biertische, was raus muss. Ware aus der vergangenen Saison, Muster und Rückläufer zu Schnäppchenpreisen. Erstmalig möchten wir dieses Jahr in Ergänzung zum Globetrotter Sonderverkauf für Kunden einen Ausrüstungsflohmarkt ins Leben zu rufen, auf dem privat überzählige Ausrüstungsgegenstände veräußert werden können. Auf dem Vorplatz und gegenüber dem Eingang am Museum der Arbeit können Sie einen eigenen Flohmarktstand mieten und die Keller ausmisten. Es können Zelte und Tische bereitgestellt werden. Einen Stand mit dem Auto im Bereich vor der Zinnschmelze ist ebenfalls möglich. Es können nur Outdoor- und Reiseartikel verkauft werden.“

Weitere Informationen findet man unter www.marktkultur-hamburg.de oder telefonisch bei markt & kultur unter Tel. 040 / 270 27 66.

23.10.2010 | Beginn: 9:00 Uhr | Ende bei Ausverkauf, spätestens aber um 16:00 Uhr Ort: neben der Filiale bzw. auf dem Vorplatz des Museums der Arbeit Kartenzahlung auf dem Globetrotter-Flohmarkt nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s