Spyderco – meine scharfen Spinnen

So, hier kommen meine scharfen Freunde von Spyderco.

Es hatten sich in den letzten Jahren so um die  30 Spyderco Messer angesammelt,

wovon die meisten wieder verkauft wurden.

Nicht weil sie nichts taugten, sondern einfach,

warum so viele in der Schublade haben und nur betrachten…

Wie auch immer, einige sind geblieben.

Sie zeichen sich durch eine sehr gute Handhabung und Haltbarkeit aus.

Das Material ist einfach wunderbar.

 

I love Spyderco!

Mein EDC und auf kurzen Touren ist das UK Penknife dabei.

Bin ich auf dem Wasser mit Kajak oder sonstigen unterwegs,

da hat sich dank Rostfreiheit und Salzwasserfestigkeit das

Spyderco Atlantic Salt sehr bewährt.

1. Spyderco Endura 4 – Emerson Opener  (102 Gramm)
2. Spyderco Endura 4                                 (103 Gramm)
3. Spyderco Endura 3                                  (84 Gramm)
4. Spyderco Atlantic Salt Black FRN               (59 Gramm)
5. Spyderco UK Penknife Foliage Green       (68 Gramm)

Besten Gruß, Rio

Eine Antwort zu “Spyderco – meine scharfen Spinnen

  1. Hey, gerade deine Seite entdeckt…inzwischen bloggt ja das halbe ultraleicht Forum😉
    Da kommst man ja mit Links setzen und Feeds organisieren gar nicht mehr nach…

    Mein persönlicher, leichter Spyderco Favorit: Native III (80g)

Schreibe einen Kommentar

